Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.

Job inserieren

Unternehmensprofil

Geschwister Diehl IT-Vertriebs GmbH
Flinschstraße 63
60388 Frankfurt am Main
Hessen | Deutschland


Geschwister Diehl IT-Vertriebs GmbH

1981 gegründet und seit 2021 unter dem Namen Geschwister Diehl IT-Vertriebs GmbH haben wir uns mit branchenspezifischen Softwareprodukten und umfassenden Dienstleistungen im IT-Bereich einen Namen gemacht. 

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bieten wir effektive, branchenspezifische Software-Lösungen für Gebäude-Dienstleister, Handel, Logistik und Reprografie aller Unternehmensgrößen an.

Wir haben es uns dabei zur Aufgabe gemacht, die Prozesse beim Kunden in bedienerfreundlichen und performanten Software-Produkten abzubilden. Wir stellen auf Wunsch auch die benötigte Hardware bereit, unterstützen bei der Konfiguration und haben stets ein offenes Ohr für unsere Kunden auch wenn dies einmal Fremdprodukte betrifft. Wir verstehen uns als Technologiepartner für Beratung und Entwicklung digitaler Prozesse und schauen auch über den "Tellerrand" hinaus.

Unsere Anwender profitieren von unserer langjährigen Erfahrung und der kontinuierlichen Optimierung unserer Software durch ständigen Dialog mit unseren Kunden. Getreu unserem Motto „Alles aus einer Hand“ bieten wir neben unseren intelligenten Lösungen auch einen umfassenden Service, von der Beratung durch einen persönlichen Spezialisten über die Installation und individuelle Konfiguration unserer Software-Lösungen, Datenmigration sowie Workshops bis zum Full-Service für Hard- und Software an.




Geschwister Diehl IT-Vertriebs GmbH

Sortieren nach
Jobs pro Seite

Leider sind zur Zeit keine Einträge vorhanden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.