Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.

Job inserieren

Unternehmensprofil

Dannemann El Noble Cigarro GmbH
Rahdener Str. 147
32312 Lübbecke
Nordrhein-Westfalen | Deutschland


Dannemann El Noble Cigarro GmbH

Als Geraldo Dannemann 1872 in der kleinen Hafenstadt São Félix in Bahia ankam, hatte er ein einfaches aber großes Ziel: Er wollte aus den feinsten Tabaken der Region die besten handgefertigten Cigarren der Welt herstellen. Gemeinsam mit den lokalen Rollerinnen und Handwerkern begann er, seine Cigarren Manufaktur aufzubauen, die – über ein Jahrhundert später – noch heute in Betrieb ist.
Was bescheiden angefangen hat, ist heute eines der wichtigsten Tabakunternehmen der Welt. DANNEMANN ist international tätig, besitzt eigene Plantagen in Südamerika und Asien und traditionelle Fertigungen auf der ganzen Welt. Unsere Cigarren und Cigarillos sind heute in über 60 Ländern erhältlich.
Im umfangreichen und vielfältigen Portfolio befinden sich Marken wie MOODS, Al Capone und DANNEMANN.

Noch heute ist DANNEMANN in Privatbesitz und vertritt weiterhin den visionären Pioniergeist seines Gründers.




Dannemann El Noble Cigarro GmbH

Sortieren nach
Jobs pro Seite

Leider sind zur Zeit keine Einträge vorhanden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.