Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Wir bitten Sie, den Einsatz von Cookies zu erlauben.

Job inserieren

Unternehmensprofil

Schleckdruff
Plauenerstr. 163-165
13053 Berlin
Berlin | Deutschland


Schleckdruff

Cocktails am Stiel – die Idee

Es war eine laue Sommernacht als sich die Schleckdruff-Gründer Alexander Katz und Felix Riederer von Paar sich im stickigen Berliner Nachtleben nach einer Erfrischung sehnten. Wie schön wäre es doch, wenn es Gin Tonic, Moscow Mule und Co als Eis gäbe – den echten Cocktail, kompakt, lecker und vor allem: eisgekühlt.
Die kleine Träumerei ließ die beiden Berliner nicht los und so begannen sie zuhause zu experimentieren. Aus feinsten Spirituosen und frischen Früchten entstanden die ersten Prototypen der Frozen Drinks, die mittlerweile in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Tiefkühltruhen füllen. Schnell war klar: Das Cocktail Eis ist alles andere als eine Schnapsidee!
 

Keine Party ohne SchleckDruff – drei unschlagbare Argumente

Wer einmal in den Genuss gekommen ist, weiß: Der Frozen Drink am Stiel darf auf keiner Party fehlen. Und die Gründe dafür liegen auf der Hand! Schleckdruff ist…
 

 

…unverschüttbar.

Wo gefeiert wird, wird getanzt. Und das heißt oft: Verschüttete Drinks, zerbrochene Flaschen und eine klebrige Tanzfläche, die ganz und gar nicht zum Spaßhaben animiert. Unser Cocktaileis ist deshalb perfekt für Tanzwütige – Schleckdruff ist der Drink, der nicht nur an der Bar Spaß macht.

 

…erfrischend.

Abgestandenes Bier und Soda ohne Kohlensäure gehören mit den Cocktails am Stiel der Vergangenheit an. Schleckdruff ist eisgekühlt und garantiert erfrischend. Immer.

 

 

…kein leeres Versprechen.
Drin ist, was draufsteht: Die Frozen Drinks schmecken nicht nur nach euren Lieblingscocktails, sondern können alles, was der Originaldrink auch kann. Jede Schleckdruff Sorte wird aus frischen und hochwertigen Zutaten gemixt und enthält mindestens 11 % Vol. Alc.



Schleckdruff

Sortieren nach
Jobs pro Seite