Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Webseiten zu erleichtern. Wir bitten Sie, den Einsatz von Cookies zu erlauben.

Job inserieren

Unternehmensprofil

Deutsche Sport Marketing GmbH
Otto-Fleck-Schneise 12
60528 Frankfurt am Main
Hessen | Deutschland


Deutsche Sport Marketing GmbH

Die Deutsche Sport Marketing GmbH (DSM) ist ein Tochterunternehmen der Stiftung Deutscher Sport. Sie vermittelt, vermarktet, organisiert, berät und führt die Interessen von Sport und Wirtschaft in Kooperation mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB), dem Deutschen Behindertensportverband (DBS) und den internationalen Sportverbänden (IOC und IPC) in Deutschland zusammen. Die DSM besitzt das exklusive Recht, die olympischen und paralympischen Markenzeichen, insbesondere die Olympischen Ringe, für den nationalen Markt zu lizensieren und arbeitet hier mit großen deutschen und internationalen Wirtschaftsunternehmen zusammen. Die Ver­mark­tung des Deut­schen Hau­ses, CSR-Projekten wie dem „Grü­nen Band“ und den „Ster­nen des Sports“ so­wie des Deut­schen Sport­ab­zei­chens run­den das Port­fo­lio ab.




Deutsche Sport Marketing GmbH

Sortieren nach
Jobs pro Seite