Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.

Job inserieren

Unternehmensprofil

Gesundheitswesen
Jorhanstr. 4
85457 Wörth
Bayern | Deutschland


Übersetzerin vor Ort in Bukarest
Deutsch - Rumänisch und Englisch
2018, 2-3 Wochen, Zeitraum Januar bis März

Anläßlich eines zwei- bis dreiwöchigen Aufenthaltes in Bukarest, Rumänien,  im Zeitraum Januar bis März 2018 (Termin steht noch nicht genau fest) suche ich eine studentische Hilfskraft für die Organisation meiner Termine vor Ort. Schwerpunkt ist die Recherche von Spa- und Wellness-(/Reha-) Dienstleistungsangebote in Bukarest, Ausgangspunkt ist die Therme Bukarest.

Du sprichst sehr gut Deutsch, gut Englisch und als Rumänin, mit Wohnsitz in Bukarest, fließend rumänisch. Du solltest mind. 28 Jahre alt sein und sehr gute Ortskenntnisse in Bukarest haben und sehr gut telefonisch organisieren können.

Die Aufgaben sind u.a.:
- ein geeignetes Hotel in Bukarest finden (Vorgaben werden dazu noch gemacht)
- Vorrecherche von geeigneten Spa- und Wellness-Angeboten in Hotels oder als separate Einrichtungen
- tägliche Fahrten zur Sichtung des Angebotsspektrums

Der Großteil der Arbeit kann von Dir telefonisch (z.B. von zu Hause aus) organisiert werden. Die Besichtigungen werden gemeinsam vorgenommen. Eigener PKW währe vorteilhaft (Kosten werden übernommen), ansonsten Taxi-Fahrten.

Der Zeitaufwand wird in der ersten Woche auf 2-3 Stunden pro Tag, später auf weniger eingeschätzt. Arbeitsfenster nach täglicher Absprache von 11.00 bis 16.00 Uhr.

Der Verdienst richtig sich nach den Gegebenheiten in Bukarest und nach der erbrachten Arbeitsleistung. Spesen (Fahrten, Eintritte, Essen, Mobil, etc.) werden übernommen.

Bewerbungen mit Kurztext und Kurz-Lebenslauf (mit Bild)
an
Dr. F. Huber, München, Erding, kbt@arcor.de
(Weitere Kontaktdaten nach Vorauswahl)
Viel Erfolg und herzlichen Dank!
 


Gesundheitswesen

Sortieren nach
Jobs pro Seite

Leider sind zur Zeit keine Einträge vorhanden, die Ihren Suchkriterien entsprechen.